HEILUNG VOM SEXUELLEN KINDESMISSBRAUCH

ZWECK MEINES BLOGS

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog
Das Ziel meines Blogs ist es, meine Lebensgeschichte mit anderen zu teilen, die auch als Kinder unter sexuellem Missbrauch zu leiden hatten. Es ist solch ein trauriger Weg, wenn man ihn alleine gehen muß. Ich hoffe, daß meine Geschichte Sie ermutigen wird, Heilung und Befreiung von den ständigen Schmerzen in Ihrem Herzen zu suchen.

Als ich schon am Aufgeben war, gab mir der Heilige Geist den Song of Victory und ermutigte mich dadurch meinen Weg fortzusetzen. Es gab mir wieder neue Hoffnung und ich bin so froh, daß ich dem Herrn vertraut habe, mich zu heilen. Er ist ja der Wunderbare Counsellor.

Ich bin auch zu einem Psychiater und einem säkularen Counsellor gegangen, habe aber nur gelernt meine Schmerzen zu handhaben, indem man die Schmerzen in verschiedenen Schachteln packt und die Deckel schließt. Es gab keine wirkliche Heilung. Ein tiefer Schmerz wie dieser findet schließlich seinen Weg um sich in körperlichen Krankheiten und Süchten auszudrücken. Ich beschloß, daß wenn Gott uns geschaffen hat, er doch alle unsere intimsten Probleme und Dysfunktionen kennen muß und er daher am besten qualifiziert sein müßte, all die tiefen und geheimen Orte des Herzens zu heilen.

PSALM 139:13-16
„Denn du hast meine Nieren bereitet und hast mich gebildet im Mutterleibe.

Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennet meine Seele wohl.

Es war dir mein Gebein nicht verhohlen, da ich im Verborgenen gemacht ward, da ich gebildet ward unten in der Erde.


Deine Augen sahen mich, da ich noch unbereitet war, und alle Tage waren auf dein Buch geschrieben, die noch werden sollten, als denselben keiner da war.